15/2010 PDF Drucken E-Mail

INFORMATIONEN ZUM AUSWÄRTSSPIEL IN PLAUEN
Für das Sachsenpokal-Viertelfinale am Mittwoch, 21. April 2010, 18:30 Uhr im Vogtlandstadion zwischen dem VFC Plauen und der SG Dynamo Dresden wurden im Vorfeld folgende Dinge für den Besuch des Spieles festgelegt.
Eintrittskarten für den Gästebereich sind noch bis Dienstag, 19:00 Uhr im Dynamo-Fanshop an der Lennéstraße erhältlich. Am Spieltag öffnen die Tageskassen am Gästeblock 17:00 Uhr. Die Gästefans sind im Block G1 (Stehplatz) untergebracht. Der Zugang für Gästefans erfolgt über den Eingang vom Parkplatz P1. Die Stadiontore öffnen 17:00 Uhr.

Anreise:
Auto: Anfahrt über die A 9 aus Richtung Leipzig à Abfahrt: Schleiz – Richtung Plauen auf der B 282 über Langenbach, Mühltroff, Oberpirk, Syrau – Richtung Plauen, auf der rechten Seite vor dem Ortseingang Plauen befindet sich ein großes Einkaufszentrum (Plauen Park), daran vorbei auf der Hauptstraße bleiben, an der nächsten Ampel geradeaus (links befindet sich die manroland AG Werk Plamag Plauen und rechts ein Aldi Markt) – weiter geradeaus bis zur nächsten Ampel – links einordnen und links abbiegen, den Bahnübergang passieren und an den nächsten Kreuzung links abbiegen, von dort noch etwa 1 km und sie befinden sich am Vogtlandstadion

Anfahrt über die A 72 aus Richtung Chemnitz à Abfahrt: Plauen Ost – Richtung Plauen auf der B 173, am Ortseingang befindet sich links ebenfalls ein Einkaufszentrum (Elster Park), weiter geradeaus auf der Dresdner Straße in Richtung Zentrum, dabei passieren Sie auf der linken Seite ein Mercedes Autohaus sowie eine Tankstelle, folgen Sie der Hauptstraße über eine Brücke, folgen Sie der abbiegenden Hauptstraße (Hammerstraße) bis sie links zur Stahlbau Plauen  gelangen, dort biegen sie an der Kreuzung halbrechts ab und fahren bergauf auf der Lessingstraße bis zur nächsten Ampelkreuzung, rechts abbiegen und auf der Hauptstraße bleiben (Martin-Luther-Straße – links befindet sich der Sachsendruck Plauen) an der nächsten Ampelkreuzung geradeaus mit zur Bahnbrücke, nach der Bahnbrücke rechts abbiegen (Schenkendorfstraße) und der Hauptstraße folgen nach etwa 2 km haben Sie das Vogtlandstadion erreicht.

Gästefans nutzen bitte den Parkplatz P1 direkt am Gästeblock.

Zug: Sie kommen am "Oberen Bahnhof" in Plauen an und verlassen diesen über eine Treppe in Richtung Zentrum. Dort befindet sich die Straßenbahnhaltestelle "Oberer Bahnhof/Pausaer Straße". Nutzen Sie die Straßenbahn 6 in Richtung "Plamag". An der Haltestelle "Am Vogtlandstadion" (5. Station) müssen Sie die Bahn verlassen. Eine Brücke dient dort zum Überqueren der Eisenbahngleise. Von dort können sie das Vogtlandstadion über einen Weg durch den Stadtwald erreichen (ca. 500m). 

Fanutensilien:

  • Zaunfahnen --> erlaubt (Es steht jedoch nur ein sehr begrenzter Bereich am Frontzaun/Mauer zur Verfügung.)
  • normale Fahnen --> erlaubt (1,50 m Stocklänge, 3 cm Durchmesser)
  • Doppelhalter --> erlaubt (1,50 m Stocklänge, 3 cm Durchmesser)
  • Trommeln --> erlaubt (halbseitig offen)
  • Megaphon + Capo --> erlaubt
  • Schwenkfahnen --> nicht erlaubt
  • Blockfahnen --> nicht erlaubt
  • Choreographie --> anmeldepflichtig
  • Spruchbänder --> anmeldepflichtig (rassistische, fremdenfeindliche und gewaltverherrlichende Inhalte werden nicht zugelassen)
  • vereinsbezogene Symbolik --> erlaubt
  • Das Mitführen und Abbrennen von pyrotechnischen Erzeugnissen ist nicht gestattet.

Weitere Informationen:

  • Rucksäcke und Beutel dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden. Am Einlass besteht keine Abgabemöglichkeit. Lasst diese Utensilien am besten im PKW / Bus. Gürteltaschen werden kontrolliert und können mit ins Stadion genommen werden.
  • Der VFC Plauen erkennt alle bundesweiten und regionalen Stadionverbote an.
  • Stark alkoholisierten Personen wird der Zutritt zum Stadion verwehrt.

Ansprechpartner am Spieltag:

Martin Börner (Fanbeauftragter) 0172 359 73 70
Torsten Rudolph (Fanprojekt) 0173 37 41 368
Korinna Dittrich (Fanprojekt) 0177 33 03 278

 

EINTRITTSKARTEN FÜR DAS LETZTE HEIMSPIEL DER SAISON GEGEN DEN WUPPERTALER SV BORUSSIA
Die SG Dynamo Dresden verkauft seit Montag, 19. April 2010  Eintrittskarten für das letzte Heimspiel der Saison am 08. Mai 2010 (Anstoß 13:30 Uhr) gegen den Wuppertaler SV Borussia. Die Eintrittskarten können sowohl im Dynamo-Fanshop, in allen Vorverkaufsstellen, über das Online-Ticketportal etix sowie über die Tickethotline 01805 / 30 34 35 (14ct./Minute aus dem Festnetz DTAG / Mobilfunk abweichend) erworben werden. Eine Beschränkung des Vorverkaufs gibt es nicht.

 

EINTRITTSKARTEN + FANBUS FÜR DAS AUSWÄRTSSPIEL IN HEIDENHEIM
Der Vorverkauf der Eintrittskarten für das Auswärtsspiel beim 1.FC Heidenheim (Freitag, 30.04.2010 / 18:00 Uhr) läuft noch bis 29.04.2010 im Dynamo-Fanshop an der Lennéstraße.

Vollzahler:  11,00 Euro
Ermäßigt:  6,00 Euro
(jeweils incl. 1,- Euro VVK-Gebühr)

Als ermäßigt gelten Rentner, Zivil- und Wehrdienstleistende, Studenten, Behinderte und Schülern bis 18 Jahre.

Zum Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg wird es die Tickets an einer Kasse links neben dem Fanshop geben. Auswärtige Fans nutzen bitte den Online-Ticketshop über die offizielle Homepage des 1.FC Heidenheim: http://www.ticketcorner.com/eventstore/co541/searchresult?reqOrganizer1=TS/1/103/33

Tickets für den Fanbus zum Auswärtsspiel in Heidenheim können bis zum 29.04.2010 direkt bei der Fanabteilung (Geschäftsstelle Enderstraße 94, 3.Etage) erworben werden. Die Verkaufszeiten sind jeweils Dienstag und Donnerstag von 15-18 Uhr und zum Heimspiel gegen Jahn Regensburg an der Fanhütte

Treff: 10:00 Uhr
Abfahrt: 10:30 Uhr
Preis: 31,- Euro (FG-Mitglieder 26,- Euro)

 

13. SKAT-TURNIER VON PRO-RHS UNTERSTÜTZT VON ZUKUNFT DYNAMO
Es geht endlich mit den Skat-Turnieren weiter!!!

Termin: Sonnabend, 15. Mai 2010 - Treff: ab 11:00 Uhr - Turnierbeginn: 11:30 Uhr
Ort: Wie gewohnt im Gasthaus „Zur Stolle“ (befindet sich in Dresden-Löbtau am Ende der Stollestraße in der Gartensparte).
Startgeld: 10 Euro (davon gehen 2,50 Euro an den Nachwuchs + die Einnahmen der verlorenen Spiele)
Spielwertung: Es werden 2 Serien zu je 48 Spielen (an Dreier-Tischen 36 Spiele) mit deutschem Blatt nach der internationalen Skatordnung gespielt!

Die definitive Anmeldung erfolgt mit der Bezahlung der 10 Euro vor Ort! Wir bitten aber trotzdem darum, dass sich alle Interessenten auf ]www.zukunft-dynamo.de in der Rubrik „Dynamo-Skat-Turnier“, Menüpunkt „Anmeldung“ registrieren, damit wir planen können (Preise, Kneiper mit Essen usw.)!

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung, damit der Zweck (Geld für den Nachwuchs einzuspielen) so gut wie möglich erfüllt werden kann! Die Gewinne für die ersten drei richten sich wieder nach der Teilnehmerzahl. 7,50 Euro pro Teilnehmer in den Pott, davon werden die ersten drei Preise ausgerechnet (wird vor Beginn des Turniers bekannt gegeben)! Ebenfalls gehen die 50 Cent bzw. 1 Euro pro verlorenes Spiel auch mit in den Erlös für den Nachwuchs. Sachpreise gibt es wieder bis Platz 8!

 

 

01.01.1970 01:00 Uhr:


01.01.1970 01:00 Uhr:


01.01.1970 01:00 Uhr:


01.01.1970 01:00 Uhr:


01.01.1970 01:00 Uhr: