41/2010 PDF Drucken E-Mail

VORVERKAUF FÜR DAS AUSWÄRTSSPIEL IN JENA GESTARTET

Am Montag, 15. November 2010, startet um 10 Uhr der Eintrittskartenvorverkauf für das Auswärtsspiel am 20. Spieltag beim FC Carl Zeiss Jena. Die Partie wird am Samstag, 11.12.2010, um 14:00 Uhr im Ernst-Abbe-Sportfeld angepfiffen. Dabei stehen für Dynamo-Fans insgesamt 1.350 Tickets zur Verfügung. Hier alle Infos zum Vorverkauf:
Am Montag, 15. November 2010, startet um 10 Uhr der Eintrittskartenvorverkauf für das Auswärtsspiel am 20. Spieltag beim FC Carl Zeiss Jena. Die Partie wird am Samstag, 11.12.2010, um 14:00 Uhr im Ernst-Abbe-Sportfeld angepfiffen. Dabei stehen für Dynamo-Fans insgesamt 1.350 Tickets zur Verfügung. Die Tickets gibt es Montag bis Freitag 10 bis 19 Uhr und Samstag 10 bis 15 Uhr im Dynamo-Fanshop im Rudolf-Harbig-Stadion. Vereinsmitglieder werden beim Kauf bevorzugt behandelt und erhalten in der ersten Verkaufsphase exklusiv ein Ticket pro Person. Voraussetzung ist die Vorlage des gültigen Mitgliedsausweises und ein ausgeglichenes Beitragskonto. Auswärtigen Vereinsmitgliedern wird ab Samstagabend ein separates Bestellformular auf der offiziellen Homepage zur Verfügung gestellt.

Ab Donnerstag, 18. November 2010, werden die Restkarten in den freien Verkauf gegeben. Gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises wird eine Karte pro Person abgegeben. Mitglieder, die bereits den exklusiven Vorverkauf in den ersten drei Tagen genutzt haben, können später keine weitere Karte kaufen.

1. Verkaufsphase vom 15. bis 16. November 2010
(nur für Mitglieder – 1 Karte pro Person)
2. Verkaufsphase vom 18. November bis 10. Dezember 2010
(freier Verkauf – 1 Karte pro Person)

Ticket-Preise Auswärtsspiel FC Carl Zeiss Jena
Stehplatz (Vollzahler): 11,00 Euro (inkl. VVK-Gebühr)
Stehplatz (ermäßigt): 9,00 Euro (inkl. VVK-Gebühr)

Als Berechtigte für ermäßigte Tickets zählen Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre sowie Schwerbeschädigte mit entsprechendem Nachweis.

Des Weiteren hat die SG Dynamo Dresden für das Auswärtsspiel in Jena wieder einen Fanzug angemietet. Die Tickets dafür sind ebenfalls ab Montag, 15.11.2010, im Fanshop an der Lennéstraße erhältlich. Der Preis für das Zug-Ticket beträgt 9,00 Euro und umfasst die Hin- und Rückfahrt.
INFORMATIONEN ZUM AUSWÄRTSSPIEL IN PLAUEN
Für das Auswärtsspiel am Mittwoch, 17. November 2010, 15:30 Uhr im Vogtlandstadion  zwischen dem VFC Plauen und der SG Dynamo Dresden wurden im Vorfeld folgende Dinge für den Besuch des Spieles festgelegt. Eintrittskarten für den Gästebereich gibt es noch bis Montag, 15.11.2010, 19:00 Uhr im Dynamo-Fanshop an der Lennéstraße sowie vor Ort. Insgesamt stehen für Gästefans knapp 1.200 Stehplätze zur Verfügung. Die Tageskassen und die Stadiontore öffnen am Spieltag 14:00 Uhr. Der Zugang zum Gästeblock befindet sich auf der Jößnitzer Seite (Nach dem Stadion 25).
Anreise:

Auto:  Über die A 9 aus Richtung Leipzig, Abfahrt: Schleiz – Richtung Plauen auf der B 282 über Langenbach, Mühltroff, Oberpirk, Syrau – Richtung Plauen, auf der rechten Seite vor dem Ortseingang Plauen befindet sich ein großes Einkaufszentrum (Plauen Park), daran vorbei auf der Hauptstraße bleiben, an der nächsten Ampel geradeaus (links befindet sich die manroland AG Werk Plamag Plauen und rechts ein Aldi Markt) – weiter geradeaus bis zur nächsten Ampel – links einordnen und links abbiegen, den Bahnübergang passieren und an den nächsten Kreuzung links abbiegen, von dort noch etwa 1 km und sie befinden sich am Vogtlandstadion
Über die A 72 aus Richtung Chemnitz, Abfahrt: Plauen Ost – Richtung Plauen auf der B 173, am Ortseingang befindet sich links ebenfalls ein Einkaufszentrum (Elster Park),weiter geradeaus auf der Dresdner Straße in Richtung Zentrum, dabei passieren Sie auf der linken Seite ein Mercedes Autohaus sowie eine Tankstelle, folgen Sie der Hauptstraße über eine Brücke, folgen Sie der abbiegenden Hauptstraße (Hammerstraße) bis sie links zur Stahlbau Plauen  gelangen, dort biegen sie an der Kreuzung halbrechts ab und fahren bergauf auf der Lessingstraße bis zur nächsten Ampelkreuzung, rechts abbiegen und auf der Hauptstraße bleiben (Martin-Luther-Straße – links befindet sich der Sachsendruck Plauen) an der nächsten Ampelkreuzung geradeaus mit zur Bahnbrücke, nach der Bahnbrücke rechts abbiegen (Schenkendorfstraße) und der Hauptstraße folgen nach etwa 2 km haben Sie das Vogtlandstadion erreicht.
Die Gäste werden von den Ordnern auf dem Gästeparkplatz eingewiesen.

Zug:  Ihr kommt am "Oberen Bahnhof" in Plauen an und verlasstn diesen über eine Treppe in Richtung Zentrum. Dort befindet sich die Straßenbahnhaltestelle "Oberer Bahnhof/Pausaer Straße". Nutzt die Straßenbahn 6 in Richtung "Plamag". An der Haltestelle "Am Vogtlandstadion" (5. Station) müsst Ihr die Bahn verlassen. Eine Brücke dient dort zum Überqueren der Eisenbahngleise. Von dort könnt Ihr das Vogtlandstadion über einen Weg durch den Stadtwald erreichen (ca. 500m).

Fanbusse:  Fanbusse nutzen die gleiche Anfahrt wie PKW. Auch die Busse werden auf dem Gästeparkplatz eingewiesen.
Fanutensilien:

  • Zaunfahnen --> erlaubt, maximale Höhe 1,60 m (Achtung: Nur begrenzte Anzahl möglich!)
  • normale Fahnen --> erlaubt (1,5 m Stocklänge, 3 cm Durchmesser, nur hohle Plastikstäbe)
  • Doppelhalter --> nicht erlaubt
  • Trommeln --> erlaubt (halbseitig offen)
  • Capo + Megafon --> erlaubt
  • Schwenkfahnen --> nicht erlaubt
  • Blockfahnen --> nicht erlaubt
  • Choreographie --> anmeldepflichtig
  • Spruchbänder --> anmeldepflichtig (rassistische, fremdenfeindliche und gewaltverherrlichende Inhalte werden nicht zugelassen)
  • vereinsbezogene Symbolik --> erlaubt
  • Das Mitführen und Abbrennen von pyrotechnischen Erzeugnissen ist nicht gestattet.

Weitere Hinweise:

  • Die Zugreisenden sollten ihre Taschen und Rucksäcke am Bahnhof in den Schließfächern zu deponieren. Autofahrer sollten ihre Taschen und Rucksäcke im Auto lassen. Am Stadion besteht keine Abgabemöglichkeit! Gürteltaschen werden am Eingang kontrolliert und dürfen mit ins Stadion genommen werden.
  • Stark alkoholisierten Personen wird der Zutritt zum Stadion verwehrt.
  • Die Stadiontore öffnen 14:00 Uhr
  • Auch zu diesem Spiel gelten die regionalen und bundesweiten Stadionverbote.
  • Am Gästeblock ist mit verstärkten Kontrollen zu rechnen. Es ist daher ratsam genügend Zeit einzuplanen.

Ansprechpartner am Spieltag:

Jan Männig (Fanbeauftragter) 0151 416 36 757
Christian Kabs (Fanprojekt) 0163 49 74 011  
DYNAMISCHES VOLLEYBALLTURNIER IN NÜNCHRITZ

Zum Erstaunen der Veranstalter, den Schwarz-Gelben-Halunken, gab es für die Nünchritzer Volleyballnacht soviel Interesse das, dass Startfeld nicht nur voll wurde, es musste sogar von 10 auf 16 Mannschaften erweitert werden.

Die Halunken ließen aber mitteilen, dass Zuschauer sehr gern gesehen sind. Für alle die nach dem Spiel gegen Babelsberg noch Lust auf einen Plausch mit Gleichgesinnten haben kommen hier noch mal die Daten zum Turnier.

Wann: 20.11.2010
Wo: Wackerhalle Nünchritz (Gartenstr. 2, 01612 Nünchritz)
Start: 18.00 Uhr

Für das leibliche Wohl sei zu fairen Preisen gesorgt.

 

 

01.01.1970 01:00 Uhr:


01.01.1970 01:00 Uhr:


01.01.1970 01:00 Uhr:


01.01.1970 01:00 Uhr:


01.01.1970 01:00 Uhr: