04/2011 PDF Drucken E-Mail

INFOS ZUR TICKET-RÜCKGABE: ALLE HEIDENHEIMKARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT
Alle Eintrittskarten, die für das ausgefallene Spiel gegen den 1.FC Heidenheim, 29.1.2011, gekauft wurden, behalten selbstverständlich Gültigkeit für das noch nicht terminierte Nachholspiel. Tickets können erst zurückgegeben werden, wenn die Terminierung des Nachholspiels gegen Heidenheim feststeht. 
Weitere Informationen:

  • Die Tickets können nur in den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, in denen sie gekauft wurden.
  • Alle Eintrittskarten, die über den Online-Ticketshop etix bezogen wurden, können per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. unter Angabe der zehnstelligen Seriennummer storniert werden. Zuschauer, die über die Ticket-Hotline Eintrittskarten geordert haben und diese gern zurückgeben möchten, wenden sich bitte erneut an die Ticket-Hotline.
  • Alle Tickets die an der Tageskasse am 29.1.2011 erworben wurden, können auch nur im Kassenbereich an der Lennésstraße neben dem Fanshop umgetauscht werden.
  • Fans die von außerhalb angereist sind und am Spieltag ihr Ticket gekauft hatten, wenden sich bitte entweder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder per Fax an (03 51) 439 43 13 oder postalisch an die Enderstraße 94 in 01277 Dresden unter Angabe der zehnstelligen Ticket-Seriennummer und ihrer Bankverbindung. Die Tickets werden daraufhin im System storniert und der Kartenpreis an Sie zurück überwiesen.
  • Im Fanshop selbst ist keine Ticket-Rückgabe möglich.
  • Die 30%-Rabattaktion der „Fanprämie“ gilt natürlich auch für das Nachholspiel.

DYNAMO BITTET UM RESPEKTVOLLES VERHALTEN DER FANS
Die SG Dynamo Dresden erreichen derzeit gehäuft Meldungen von Besuchern der J-Blöcke, dass ihre Plätze durch Inhaber von Stehplatzkarten besetzt werden. Den Schilderungen zufolge soll es immer wieder zu Uneinsichtigkeiten und sogar Beleidigungen gekommen sein. Der Verein fordert alle Gäste auf, ihre Eintrittskarte ausschließlich gemäß der beim Kauf ausgewählten Kategorie zu nutzen!
Sollten weitere Verstöße beobachtet werden, könnte der Verein in letzter Konsequenz dazu gezwungen sein, den Betrug mit Stehplatzkarten durch Schließung der Sektorentrennung zwischen den Blöcken K und J zu unterbinden. Da der Verein den Unmut von Teilen der Dresdner Fans über die geschlossene Sektorentrennung zwischen K-Block und Westtribüne registriert und Verständnis für ihn hat, würden die Verantwortlichen es sehr bedauern, einen solchen Schritt in Betracht ziehen zu müssen.

Auch beim Betreten und Verlassen der Blöcke wird offenbar zu oft respektlos miteinander umgegangen. Im Bereich der Sitzplätze kommt es, vor allem für Rollstuhlfahrer, immer wieder zu Sichtbehinderungen, wenn Zuschauer beim Verlassen des Blocks plötzlich stehen bleiben, um vielleicht noch die letzte Chance mitzuerleben. In den Stehplatz-Blöcken sind die Treppen oftmals so voll gestellt, dass die meist noch freien Plätze im oberen Bereich der Blöcke nicht oder nur sehr beschwerlich erreicht werden können.

Auch hier bittet die SG Dynamo Dresden dringend um Rücksicht untereinander, damit alle Fans die Spiele der SGD in guter Erinnerung behalten.
GELUNGENER MITGLIEDERSTAMMTISCH MIT MAUCKSCH UND SCHAHIN
Cheftrainer Matthias Maucksch und Neuzugang Dani Schahin waren am Donnerstagabend auf Einladung des Präsidiums beim Mitgliederstammtisch in der Torwirtschaft zu Gast. Etwa 50 Mitglieder hatten den Weg an die Lennéstraße gefunden und wurden eine gute Stunde lang so gut informiert wie unterhalten. 
Nachdem Präsident Andreas Ritter einen kurzen Überblick über die Arbeit des Präsidiums gegeben hatte, rückten die Gäste in den Mittelpunkt. "Fußball ist ein Ergebnissport", war der Satz, mit dem Matthias Maucksch alle Ovationen für die tolle Leistung seiner Mannschaft gegen Braunschweig abwehrte. Es sind die Punkte, die zählen, und die muss das Team nun gegen Heidenheim nachlegen. Der Cheftrainer forderte die gleiche Einstellung wie vor einer Woche und warnt davor, die in der Tabelle hinter Dynamo platzierten Heidenheimer zu unterschätzen. Im Anschluss plauderte "Maucke" mit den Mitgliedern über die Ziele für die Rückrunde und die Aussichten, sie zu erreichen. Weitere Fragen drehten sich um die anstehenden Vertragsverlängerungen, die Nachwuchsarbeit des Vereins und seine ganz eigenen Methoden, um Neuzugänge nach Dresden zu locken.
Auch Dani Schahin, der übrigens "Denny" gesprochen wird, hatte einiges zu erzählen. Mit glänzenden Augen auf der einen, aber verständlicherweise auch großer Enttäuschung auf der anderen Seite berichtete er über die Gefühlsachterbahn in den wenigen Tagen bei Dynamo, bei seinem ersten Spiel für Schwarz-Gelb und in den Momenten rund um den Elfmeter gegen Braunschweig: "Es war ein unglaubliches Gefühl, Tausende haben meinen Namen gerufen, das habe ich so noch nicht erlebt. Davon träumt man und zum Glück ging der Elfer rein..." Trotz seiner Verletzung hatte der 21-Jährige im Spezialschuh humpelnd den Weg zu den Mitgliedern auf sich genommen. Diese dankten es ihm mit vielen guten Genesungswünschen und werden damit sicherlich ihren Teil dazu beitragen, dass er in der Rückrunde noch wertvolle Leistungen im schwarz-gelben Trikot bringen kann.
VORVERKAUF FÜR AUSWÄRTSSPIELE IN SAARBRÜCKEN UND MÜNCHEN GESTARTET
Nachdem am 21. Januar die Termine für die Spieltage 25 bis 31 durch den DFB festgesetzt worden, beginnt die SG Dynamo Dresden ab Freitag, 28. Januar 2011 mit dem Kartenvorverkauf für die Auswärtsspiele gegen den 1.FC Saarbrücken (Freitag, 11.02.2011) und die 2. Mannschaft des FC Bayern München (Sonntag, 27.02.2011). Die Tickets gibt es Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr, sowie Samstags von 10 bis 15 Uhr im Dynamo-Fanshop im Rudolf-Harbig-Stadion.
Für das Auswärtsspiel in Stuttgart wird kein Kartenvorverkauf in Dresden durchgeführt.
1.FC Saarbrücken
Stehplatz Vollzahler: 10,50 Euro
Stehplatz Ermäßigt: 8,50 Euro
Anspruch auf Ermäßigung haben schwerbehinderte Menschen, Schüler, Azubis, Studenten sowie Wehr- und Zivildienstleistende.
FC Bayern München II
Stehplatz Vollzahler: 6,- Euro
Stehplatz Ermäßigt: 4,- Euro
Anspruch auf Ermäßigung haben Schwerbeschädigte, Kinder bis einschließlich 13 Jahre und Rentner ab 65 Jahre.

Alle Preise sind inklusive 1,- Euro VVK-Gebühr. Alle weiteren Infos sind hier zu finden.

 

 

01.01.1970 01:00 Uhr:


01.01.1970 01:00 Uhr:


01.01.1970 01:00 Uhr:


01.01.1970 01:00 Uhr:


01.01.1970 01:00 Uhr: